[TYPO3-german] RealUrl Multidomain URL-Daten

Michael Kasten home at m-kasten.de
Tue Jun 13 12:35:01 CEST 2017

Hallo Christian,

> Eventuell verschachtelte Domain-Einträge> Das geht nicht mehr mit 2.x von realurl.

nein das hatte ich alles vorher aufgeräumt und die Realurl mehrfach generieren lassen, in der
finden sich auch alle Domains wieder so wie diese im Backend hinterlegt sind.
Aus meiner Sicht ist das ein Bug allerdings fehlt mir aktuell die Zeit den Beweis dafür anzutreten
(Ich vermute das realurl bei Pfaden die bis auf die Domain identisch sind durcheinander kommt)

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]