[TYPO3-german] RealURL + tt_products

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sat Jun 10 10:07:04 CEST 2017

Hallo Björn

Eine ordentliche Fehlerbeschreibung gehörcht dem Schema:

- gegeben:  RealUrl & tt_product

- Handlung: sprechende Urls generieren für SEO

- Resultat: Detailansicht unerwünscht

- Erwartung: ???

Wahrscheinlich musst du dich mit fixedPostVars(oder so ähnlich) in der
RealUrl-Dokumentation beschäftigen und die Detailseite für realUrl excluden.

Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler