[TYPO3-german] felogin / indexed-search [TYPO3 8.7.1]

Kevin D kevin.damiani at gmx.de
Thu Jun 8 18:33:42 CEST 2017

Hallo Michael,

danke für die Info. Bei 7.6 hat alles noch super geklappt, dass TYPO3 8.7.1 zickt in vielen Bereichen bei mir..
So werden mir die Tabs bei Plugins bis auf 2 nicht mehr angezeigt.
Ich Frage mich ob es an flux/vhs etc. liegt was ich für meine Extension benötige.
Hast du die FLUID Extensions am laufen?

Viele Grüße,
Kevin

Quote: Michael OF (michaelof) wrote on Thu, 08 June 2017 17:57