[TYPO3-german] typo3.stackexchange.com

Bernd Wilke t3A at pi-phi.de
Tue Jun 6 15:07:37 CEST 2017

Sorry, ich bin irgendwie schon lange nicht mehr hier aktiv.

das wichtigste hatte ich mal hier: https://docs.typo3.org/typo3cms/drafts/github/T3DocumentationStarter/Public-Info-009/StackOverflow/Index.html zusammen gefasst.

TLDR:
stelle auf Stackoverflow Fragen und beantworte Fragen.
Das Wichtigste dabei: Bewerte die Fragen und Antworten, denn jede Bewertung (und Akzeptanz einer Antwort) verteilt Reputation Points.

https://stackoverflow.com/questions/tagged/typo3

| Antrag für typo3.stackexchange.com
| (http://area51.stackexchange.com/proposals/102804/typo3?referrer=5hwGgB7myxI3D8Mw0epqTw2).

| aktuell sind 43% komplett. wenn 100% erreicht sind wird die private Beta-Phase starten.
|
| die Verpflichtungsbewertung ist das Minimum von drei Bewertungen:
| 77% 133/200 committers insgesamt
| 43% 43/100 committers mit einer Reputation von 200 und mehr auf irgendeiner StackExchange/Stackoverflow Site
| 43% commitment Bewertung, basierend auf der Aktivität der Commiter auf allen Sites und Alter des Commitments

Weil es alles schon so lange dauert hat sich sogar der Commitment score gesenkt. Der individuelle commitment score verliert mit der Zeit an Wert, es sei denn man refresht sein Commitment, indem man mal wieder die Antragsseite in angemeldetem Zustand besucht.