[TYPO3-german] TYPO3 8.7.3 mit index_search 8.7.3 - Language Pack

Markus J markus at ve-design.net
Thu Jul 20 18:19:59 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich verwende folgende Konstellation:

TYPO3 8.7.3
indexed_search 8.7.3

Ich habe hier die Templates rausgezogen in den fileadmin Ordner - funktioniert alles super.
Nun habe ich die Templates auch soweit für meinen Zeck angepasst - funktioniert auch alles super.

Ich habe aber das Problem, dass ich den "Pagination-Bereich" nicht beeinflussen kann - da nimmt er den Text irgendwo her:

--- pagination bereich ---

Displaying results 1 to 10 out of 11

Page 1Page 2Next >

--- pagination bereich ---

Ich hätte schon versucht im Root-Template die Sprache zu setzen (Setup/Constants):

plugin.tx_indexedsearch.settings.defaultOptions.languageUid = 2

Leider ohne Erfolg.

Die deutsche Sprache habe ich installiert - ich habe hier dann auch für die Extension / Translation-Overview für "DE" die Translation heruntergeladen. Er sagt dann "OK" - aber hier ist dann kein "Häckchen" (wie zB in der Language Übersicht) - ich vermute es liegt daran.

Hat jemand eine Idee, wieso hier die Sprache nicht zieht bzw. wieso die Translation für die Extension nicht "greift"?

Danke,
LG Markus