[TYPO3-german] tstamp des parent objects aktualisieren bei jeder child Änderung

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Feb 27 18:28:42 CET 2017

Hallo Ralf-Rene,

dein Wunsch ist doch aus Datenbank-Sicht nicht wirklich 'gut', weil das
Datum Informationen enthält, die einen untergeordneten Datensatz betreffen.

Sinnvoller wäre doch, eine Abfrage über die Childs zu machen, um sich
bei Bedarf jeweils den aktuellsten Datensatz bestimmen zu lassen.

  Mit besten Grüßen

    Dieter