[TYPO3-german] 7.6.11 Versionierung

Philipp K. info at philipp-games.de
Thu Feb 23 21:18:50 CET 2017

Um ehrlich zu sein,ich hatte dieses Feature noch in keinen meiner Projekten eingesetzt (wusste nicht das es so etwas gab).
Diese eine Serie sollte ich nur von der Version 4x auf 7x updaten.
Der Kunde sagte mir nur, dass er die Funktion im Kontextmenü vermisse. Da ich dieses Projekt nicht von anfang an betreue, weiß ich leider nicht wie die Vorgänger implementiert haben.
Wie gesagt gab es ein Versionierungeintrag im Kontextmenü.
Warum wurde dieses Feature gestrichen? Gibt es Alternativen dafür?