[TYPO3-german] Powermail und Powermail Conditions

Anja K. anjakonhaeuser at googlemail.com
Wed Feb 22 16:18:55 CET 2017

Hallo Stefan,

in der Console werden keine Fehler angezeigt und es läuft ja auch  die Fehlermeldungen werden hervorgehoben und die Condition greift. Ich springe eben nur nicht zurück.
Ich vermute das sich AJAX gegenseitig überschreibt.
Powermail sagt: spring zur Fehlermeldung  Die Condition sagt: bleib auf der Seite und lade ggf. die neue Box
Kann das sein? Wie behebe ich das? Kenne mich in Javascript nicht gut genug aus, um zu identifizieren was da passiert.

Typo3: 7.6.10
PHP: 5.5.30
Powermail: 3.11.2
P. Conditions: 3.2.1