[TYPO3-german] Re: nur Probleme mit Typo3, 6.2 LTS

Simone Wollmann info at sw-websolutions.de
Sat Feb 18 13:46:53 CET 2017

Hallo Robert,

ja, zuerst hatte ich Flux 7.2.3, aber es gab Fehlermeldungen und nach dem ersten Absturz hatte ich es mit einer niedrigeren Version, 7.0.0 probiert. Das war vielleicht nicht so gut :(.
Ich hab auch über Typo3 7 nachgedacht, aber so viele Extensions laufen leider nicht mehr unter 7.
Aber ich denke ich werde es vielleicht mal ausprobieren und nach alternativen Extensions suchen.
D.h. ich nun komplett deinstallieren und 7 installieren? Oder wie kann ich sonst ein Update durchführen, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Grüße
Simone