[TYPO3-german] Eigenes Online Repository/Mirror

MichaelOF michaelof at rocketmail.com
Thu Feb 16 13:40:35 CET 2017

Hallo Birger,

ich habe keine Ahnung, ob TYPO3 im Wald der Extensions und Community-Lösungen hier nicht sogar einen mir unbekannten passenden Baum anbietet - mal sehen, ob Du da nicht doch noch was internes hier als Antwort bekommst.

Verständnisfrage : Der Repository Server soll was genau bereitstellen? Extensions bzw. die Extension List? Und mögliche Core Updates? Wenn ja, was genau dürfte denn dieser Repository Server mehr, was Deine "normalen" Server per Policy nicht dürfen?

Viele Grüße,
Michael