[TYPO3-german] Eigenes Online Repository/Mirror

Birger Lahrmann aonyx at gmx.de
Thu Feb 16 12:58:56 CET 2017

Hallo Community,

Wir betreiben mehrere Typo3 Server innerhalb einer DMZ eines geschlossenen Intranet. Eine direkte Verbindung ins Internet an einen offiziellen Server der Community ist aus IT-Sicherheitgründen nicht zulässig.
Gibt es die Möglichkeit, sich einen eigenen TYPO3 Repository Server für das eigene Intranet aufzusetzen, der sich dann einseitig z.B. über rsync regelmäßig mit einen aktuellen Internetserver aktualisiert?

Ich habe hierzu leider nichts gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte und wäre dankbar, wenn mir jemand hierzu einen Hinweis geben könnte.