[TYPO3-german] Fluidtemplare Partial Ausgabe Felder tt_content

Bernd Pier macbepepi at me.com
Wed Feb 15 15:52:32 CET 2017

Am 15.02.17 um 14:24 schrieb FIorian Zimmermann:

> Hallo Bernd,
>
> danke für die schnelle Antwort.
> Jedoch wird mir per debug -> data der Seiten Datensatz ausgegeben.
> Leider nicht der tt_content Datensatz.
> Wenn ich mir den Debug vpn content01 anschaue, bekomme ich das fertig
> gerenderte Element als Ausgabe angezeigt und leider kein Object wie bei
> debug data.
>
> Hast du oder wer anders noch eine weitere Idee, wie ich eben an die
> Felder vom dem tt_content Datensatz komme?
> Danke dafür
>
> Bis dann
> Florian
ah ok alternativ kannst du mit

<v:variable.set name="contentElements" value="{v:content.get(column:'1',
limit:'3', pageUid:'{data.uid}',  render:'FALSE')}" />

und dann mit

<f:for each="contentElements" as="element"></f:for>

dir die einzelnen Elemente holen.

Ungetestet.

Links
https://fluidtypo3.org/viewhelpers/vhs/3.0.0/Variable/SetViewHelper.html