[TYPO3-german] Fluidtemplare Partial Ausgabe Felder tt_content

FIorian Zimmermann fzimmer at mailinator.com
Wed Feb 15 14:24:47 CET 2017

Am 15.02.2017 um 14:00 schrieb Bernd Pier:

> Hallo Florian,
>
> du kannst mit
> <f:debug title="data">{data}</f:debug>
> dir den jeweiligen Datensatz ansehen und dann entsprechend die Felder
> rendern.
>
> grüssle
>
> Bernd
Hallo Bernd,

danke für die schnelle Antwort.
Jedoch wird mir per debug -> data der Seiten Datensatz ausgegeben.
Leider nicht der tt_content Datensatz.
Wenn ich mir den Debug vpn content01 anschaue, bekomme ich das fertig
gerenderte Element als Ausgabe angezeigt und leider kein Object wie bei
debug data.

Hast du oder wer anders noch eine weitere Idee, wie ich eben an die
Felder vom dem tt_content Datensatz komme?
Danke dafür

Bis dann
Florian