[TYPO3-german] dynamischer Betreff in Mailformular auf Detailseite

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Feb 13 20:15:26 CET 2017

Hi Laurin,

Im TypoScript kannst du mit GP die Parameter einer URL - also deiner
Detailseiote abfragen

In Powermail kannst du Typo-Script verwenden, welches natürlich auf GP
nutzen kann, um die IUd deines Datensatzes zu besorgen.

Über TypoScript kannst du dir den Titel oder was auch immer besorgen.

https://www.typo3lexikon.de/typo3-tutorials/typoscript/referenz/gettext.html)

Vorteil, du hast zwei unabhängige Plugins (Powermail und deinen
Datensatz-Plugin) auf deiner Seite.

Mit besten Grüßen

Dieter