[TYPO3-german] SOLR Extension

Michael Waack m.waack at i-d.de
Mon Feb 13 07:08:44 CET 2017

Hallo Oliver,

nein, das habe ich nicht benutzt.
Solr wurde seperat installiert und läuft.

Inzwischen funktioniert die Extension auch.
Grund waren falsche Angaben auf der Seite docs.typo3.org/typo3cms/extensions/solr/GettingStarted/Solr.html
Nicht das Installtionsverzeichnis sondern das Daten Verzeichnis muss angegeben werden.

Fehler gibt es aber immer noch:
- Restart über die Extension funktioniert nicht (Rechte?)
- Nach Neustart von Solr verliert Solr den Index

Letzteres scheint ein bekanntes Problem zu sein ich konnte jedoch keine Lösung finden.
Wenn ich den Core dann neu registrieren will erhalte ich die Meldung das er schon existiert und dann ist er auch wieder verfügbar, jedoch Leer.

Gruß
Micha