[TYPO3-german] Aimeos-Shop

Björn Hahnefeld bjoern.hahnefeld at googlemail.com
Sun Feb 12 12:15:31 CET 2017

Ich habe die Extension und den Pagetree installiert, da ich die Extension
in eine bestehende Installation einbetten möchte. Zudem möchte ich in der
Live-Installation die Struktur von Hand anlegen, um zu verstehen, was
passiert.

Wo müsste ich denn den Demodatensatz sehen? Was ich sehe, ist die
Seitenstruktur, auf der etliche Elemente (vom Typ Plug-in) eingebunden
sind. Die Seiteneigenschaften habe ich zuvor angepasst - vor allem das
Seitenlayout, damit etwas dargestellt werden kann.

Das Update-Skript hatte ich schon ausgeführt, weil das auch in der
Anleitung so vermerkt ist. Vielleicht hilft mir ja der "Exert Mode" weiter.
Wo schalte ich den noch einmal ein?