[TYPO3-german] gesucht: Viewhelper um Fluidvariablen in Inline-JavaScript einbauen zu können

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Thu Feb 9 12:10:21 CET 2017

Hallo Dieter,

mir scheint das ungünstig zu sein, CSS über Javascript anzusteuern. Ich
würde CSS-Klassen vergeben.

.color-1 { color:black; }
.color-2 { color:white; }

Und die kannst du doch über Fluid auswechseln.

Was willst du da mit Javascript? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß
Stefan

--
Bergische Webschmiede