[TYPO3-german] Größenvergleich in MySQL bei signed INT Feldern ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Feb 4 19:00:27 CET 2017

Ergänzung (mein Problem liegt doch wo anders - ich suche weiter):
in MySQL selber funktioniert es DOCH (ich hatte die Suchfunktion des
Adminers genommen und die interpretiert es ja als string '...')
aber folgendes funktioniert:
SELECT * FROM fe_users WHERE status_coins > status_dispo

aber wieso funktioniert dann in einem CronTask folgendes nicht:
$userTable  = 'fe_users';
$userWhere  = 'usergroup = 1 AND status_coins > status_dispo';
$userUpdate = array('usergroup' => 'usergroupwithcoins');
$userSpecial = array('usergroup','usergroupwithcoins');
$res = $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_UPDATEquery($userTable, $userWhere,
$userUpdate, $userSpecial);

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder