[TYPO3-german] Re: typo3 / bootstrap_package / gridelements / bootstrap_grids

Dirk Grimminger Dirk.Grimminger at typobar.de
Thu Feb 2 21:29:30 CET 2017

Guten Abend,

mmmh mein Problem mit:  [WERT NICHT ERLAUBT ("-1") ] oder  [ INVALID VALUE ("-1") ]

liegt wahrscheinlich an der Extension:
Grids for bootstrap	= bootstrap_grids

ohne diese Extension kann ich normal (eigene Grids) anlegen und auch Inhaltselemente erzeugen.
Mit der Extension bekommen ich die Fehlermeldung und muss "schieben".

Kann mir jemand eine vergleichbare Extension empfehlen (also die "bootstrap_grids").

Euch eine schönen Feierabend.

Dirk