[TYPO3-german] Calendar Base - Template

Malte Bacher malte at bacher-de.com
Thu Feb 2 13:30:42 CET 2017

Liebes Forum,

ich bin neu in Typo3 und erstelle gerade eine neue Webseite (mit eigenem Template).
Es ist schon alles fertig und läuft soweit, allerdings möchte ich nun den "HTML-Output" der Kalenderliste und der Detailansicht ändern.

Wichtig ist auch noch zu sagen, dass ich zwei Varianten an Kalenderlisten möchte.
Allerdings finde ich keine Dokumentation wie das in der aktuellsten Version von Calendar Base und der aktuellsten Typo3-Version 8.5.1 funktioniert.

Kann mir hierbei bitte jemand von euch behilflich sein?

Ich würde mich wirklich sehr freuen!
Mit herzlichen Grüßen
Malte