[TYPO3-german] felogin - Redirects fkt. nicht

Dieter Bunkerd db at typo3-asia.com
Thu Feb 2 12:59:27 CET 2017

Hallo Michael_OF

das hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber ich möchte dich
trotzdem darauf hinweisen, dass wenn man Google Mail verwendet deine
Mails *immer* im Spam landen.

Ich habe sie mindestens 10 Mal da schon rausgefischt und als No Spam
gekennzeichnet, aber Google bleibt hartnäckig.

Ob das nun an deinem "rocketmail" liegt weiß ich nicht.

Viele Grüße
Dieter