[TYPO3-german] Typo3 Extension: Manuell neue Klassen anlegen ohne extension_builder?

christian ewigfrost christian-kulozik at gmx.net
Wed Dec 6 14:00:40 CET 2017

Hört sich aufwändig an. Naja ich würds lieber per extension_builder machen, aber sovieles wird überschrieben. Allein in der ext_localconf.php habe ich soviele zusätzliche Zeilen an code. Im Endeffekt hab ich das Gefühl dass ich zwischen zwei Übeln wählen muss: Entweder aufwändig alles manuell machen und riskieren etwas zu vergessen oder per extension_builder und dann manuell alles wieder hinzufügen was man "verloren" hat. Es ist so unglaublich frustrierend neue Klassen hinzuzufügen.