[TYPO3-german] Extension: Eine der properties soll eine ipv4 sein... Andere Eingaben müssen abgefangen werden

Birgit lists at berlin-typo3.de
Fri Dec 1 17:49:27 CET 2017

<?php
namespace  …..;

use TYPO3\CMS\Core\Messaging\FlashMessage;
use TYPO3\CMS\Core\Messaging\FlashMessageService;
use TYPO3\CMS\Core\Utility\GeneralUtility;

class …..

Sie dir das einfach mal in dem Beispiel an, das ich dir gemailt hatte:

TYPO3\CMS\Core\DataHandling

oder in der News Extension in den Hooks.

Viele Grüße
Birgit