[TYPO3-german] eigenes extbase Query im Domain Repository

Nicolas Puente nicolas.puente at lgb-rlp.de
Thu Aug 24 08:39:47 CEST 2017

Stephan,

ich habe mit eine Extension die Tabelle fe_users erweitert (pue_spalten) und auch zwei neue Tabellen erzeugt (mit extension_builder).
https://github.com/pontemar/pue_spalten

Dann habe ich die neue Extension (simpleseeuser) gemacht um eine suche in fe_users zu erzeugen, deswegen sind hier keine neue Spalte.

Die original Spalten von fe_users sind sigtbar:http://naturheilverein2.de.w016f667.kasserver.com/index.php?id=25&L=0
Aber nicht die neue Spalten: puespaltencontacttelpub, puespaltenhandypub, puespaltenhandy, puespaltencontactmailpub, puespaltenlinkpub

Das SQL-Statement wir später komplett neue gebaut.

Etwas endliches habe ich in Typo3 6.2 gemacht und funktioniert

Danke für deine Hilfe.

Nicolas