[TYPO3-german] Re: [Update] Fluid Probleme bei Update von Typo3 7.6.21 auf 8.7.4

Christian Hackl hackl.chris at googlemail.com
Thu Aug 17 10:06:23 CEST 2017

hey,

da es anscheinend irgend ein namenskonfilkt gibt oder gegeben hat - hab ich mir nun angewöhnt "header" und "default" usw. etwas um zu benennen, etwa zu "own_header" oder "own_default" oder so...
Zum anderen hast du oben einen Fehler :) 2x templateRootPaths...

Je nach dem welche html dateien du von version 7 übernommen hast, kommen noch kleinere Änderungen: zum Beispiel footer.html von der V7 funktioniert nicht mit V8...

Aber eigentlich sollte es keine größeren Probleme geben - zumindest hatte ich sonst noch keine.