[TYPO3-german] Content-Elemente abhängig von User-Betriebssystem/User-Agent anzeigen?

Mikel lists at con-version.com
Wed Aug 16 23:51:41 CEST 2017

Hi,

ich würde dies per JavaScript lösen. Da gibt es ja auch fertige Libs.
Alternativ kannst Du im TS Conditons einbauen. Früher gab es bereits Conditions zur Abfrage des Browsers und der Version. Ich kann diese in der Doku allerdings nicht mehr finden.
Bleibt Dir das schreiben einer CustomCondition. Da kannst Du dann per PHP abfragen.
https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Conditions/Reference/Index.html#custom-conditions <https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Conditions/Reference/Index.html#custom-conditions>

Aber ich denke, die Lösung per JS ist eleganter.

Mikel