[TYPO3-german] Content-Elemente abhängig von User-Betriebssystem/User-Agent anzeigen?

Thomas Kowtsch thomas at kowtsch.de
Wed Aug 16 21:17:14 CEST 2017

Hallo,

beim durchsehen der Logs fiel mir auf, dass es doch immer noch einige
Nutzer gibt die mit total alten Browsern und Betrübssystemen unterwegs
sind.
Die Idee war, denen einen netten Hinweis anzuzeigen dass sie aus
Sicherheitsgründen vielleicht doch bitte mit einem anderen Rechner ins
Netz gehen sollen bzw. dass aufgrund des alten Browsers manche Dinge
einfach nicht funktionieren / komisch aussehen.

Ich stehe aber gerade völlig auf dem Schlauch wie ich das realisieren
könnte - Vorschläge sind herzlich willkommen!

Viele Grüße,
Thomas