[TYPO3-german] Extension mit Viewhelper für SVG-Templating im TER veröffentlicht

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Tue Aug 8 17:50:51 CEST 2017

Hallo Dieter.

Warst Du betrunken?

Ich hab mir den Quellcode nicht großartig angesehen weil ich nicht am Arbeitsgerät war und ich ohne Syntax-Highlighting nur sehr ungerne Code lese.
Dass die Extension aber 18MB groß ist und vier Bilder á 4MB enthält (Mann mit grünem Bart) enthält sowie ein weiteres, kleineres von Frau Merkel ist ... grenzwertig.

Hast Du die Extension selbst zurückgezogen oder hat die unsichtbare Hand des Admins sie entfernt?
Doku auf docs.typo3.org gibt es noch, im TER ist sie nicht mehr.

Beste Grüße,

Stephan Schuler
Web-Entwickler | netlogix Web Solutions

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: Stephan.Schuler at netlogix.de
Web: websolutions.netlogix.de

----------------------------
Neu: Wir sind Amazon Web Services Partner. Mehr erfahren:
https://websolutions.netlogix.de/technologie/amazon-web-services-aws

netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Neuwieder Straße 10 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: info at netlogix.de | Web: http://www.netlogix.de

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Matthias Schmidt