[TYPO3-german] Re: Array aus CSV als Datensatz nach Model speichern

Laurin Schaller laurin.schaller at gmail.com
Fri Apr 28 11:13:36 CEST 2017

Okay es hat soweit geklappt, ich habe gemerkt das ich mit foreach durch den array gehen kann und dann mit z.B. setName() etc. das Objekt speichern kann. Ich muss noch die FileReference hinkriegen.

Ein Problem habe ich aber noch:
Beim TCA select field kann ich keinen string als Wert speichern. Ich habe in der Dokumentation geschaut und da steht, dass das mit "allowNonIdValues" => true geht. Ich habe das probiert, jedoch geht das nicht.