[TYPO3-german] 7.6 & 8 LTS auf einem Apache

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Wed Apr 26 16:32:22 CEST 2017

Hallo Liste,

ich bin ein Anfänger mit Typo 3 und wollte mir mal beide Versionen für mein
Video Training installieren.

Es geht aber anscheinend nur eine Version, denn bei mir
Centos 7, PHP 7 oder 7.1 Apache 2.4.6 zerstören sich beide Versionen wenn ich
die nacheinander installiere ?

Es funktioniert die 7.6 LTS oder die 8 LTS sobald ich aber die Version wechsle
geht keine der Versionen noch ?

Natürlich haben die zwei Versionen eigene Pfade und Datenbanken, aber
anscheinend haben die auch was gemeinsames, denn sonst könnte das ja nicht
passieren.

Hat da jemand einen Hinweis was da daneben geht?

Danke für eine Antwort,

--
mit freundlichen Grüssen / best regards

  Günther J. Niederwimmer