[TYPO3-german] TYPO3 7.6 - wie Frontend-Login per IP-Adresse?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 25 19:20:46 CEST 2017

Am 25.04.2017 um 12:18 schrieb Frank G.:
> Das wäre aber nur theoretisch eine Lösung. Praktisch müssen die
> Redakteure direkt beim Erstellen neuer Seiten/Inhaltselemente einstellen
> können, was nur intern sichtbar ist. Und die kann ich ja kaum im
> Template herumfummeln lassen...

davon hatte ich ja auch nichts geschrieben (exakter lesen)...
du könntest aber im Template eine Area haben die NUR für intern ist
(z.B. unter oder oberhalb des normalen Contents)
sowas ist z.B. mit BackendLayouts leicht einzurichten...
und ALLES was da DRIN ist wird nur für die eignen IPs ausgegeben.

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder