[TYPO3-german] Fluid Typolink abfragen

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Fri Apr 7 19:47:24 CEST 2017

Moin Freddy,

Welche Art von Link willst du abfragen?

Wenn die Seite nicht existiert, sollte überhaupt kein Link generiert
werden.

Wenn du auf ein Seite verlinkst, die nicht zugänglich sein soll, weil
der User nicht eingeloggt ist, dann ist f:security sinnvoller, weil der
Link ja (bedingt) zugänglich ist..

https://docs.typo3.org/typo3cms/ExtbaseGuide/Fluid/ViewHelper/Security/IfAuthenticated.html

Mit besten Grüßen

    Dieter