[TYPO3-german] Re: Typo3-Forum: Fehler bei Antwort auf einen Beitrag

Peter Leinen peter at mapemajolu.de
Thu Apr 6 19:58:01 CEST 2017

Hallo an alle,

ich bin inzwischen einen Schritt weiter und habe den strict mode deaktiviert - zumindest auf einer lokalen Maschine mit Ubuntu 16.04. Jetzt scheint das Forum soweit zu funktionieren - optisch bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Am Wochenende kommt dann die Feuertaufe für deauville-meets-deauville.com und die motorradfahrenden Nutzerinnen und Nutzer aus ganz Europa.

Also bitte nochmal Daumen drücken.

Meinen ganz herzlichen Dank an alle, die durch Ihre Rückmeldungen zum Erfolg beigetragen haben, mein Dank wird Euch immer hinterherschleichen :-)

Viele Grüße
  Peter