[TYPO3-german] Erst-Installation Typo3: Login zum Bac=?UTF-8?Q?kend_nicht_m=c3=b6glich?=

Bettina Schütz bbouira at gmx.de
Fri Sep 30 20:38:05 CEST 2016

Hallo Ralf-René,

danke für Deine Teilnahme;
ich verstehe aber nicht, was es mit dem Pfad:
"normales BackEnd Login erreichst du über: /doc.root.projekt/typo3"
auf sich hat.
Ich kann die Typo3 Installation wie gesagt nicht mit dem Einloggen ins backend abschließen,
es endet an dem Login Button und der Rückmeldung, dass die Einlogdaten (username und Passwort)
verifiziert werden.... das Arbeiten daran hört aber systemintern nicht auf.

LG,
Bettina