[TYPO3-german] Content im Pulldownmenü ausgeben

Volker Mustermann zimmerv at gmail.com
Sun Sep 25 00:29:10 CEST 2016

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Content von einem Element, z.B. colPos=10, im Submenü auszugeben?

Ich habe folgendes SubMenü:

        2 < .1
        2 {

           IFSUB = 1
           IFSUB.wrapItemAndSub = <li class="dropdown-submenu">|</li>
           IFSUB.ATagParams = class="dropdown-toogle" data-toogle="dropdown"

           ACTIFSUB = 1
           ACTIFSUB.wrapItemAndSub = <li class="dropdown-submenu active">|</li>
           ACTIFSUB.ATagTitle.field = abstract

           wrap.insertData = 1

          }

Ich habe schon viel versucht, es aber nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen, zur einer funktionierenden Lösung zu kommen? Ich würde mich tierisch freuen.

Viele Grüße
Volker