[TYPO3-german] Anzeige Tabelle content_tt / Hello World funktioniert nicht

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Fri Sep 16 12:36:09 CEST 2016

Danke Stefan.

Nun wird mir der Inhalt der entsprechenden Seiten angezeigt (hab die SeitenIDs angepasst) - also es funktioniert. Wie müsste ich das Snippet ändern damit mir beispielsweise nicht der gesamte Inhalt, sondern nur ausgewählte Elemente dieser Seiten angezeigt werden, bspw. nur die Überschrift des ersten Artikels oder der bodytext des ersten Artikels, oder eine Liste mit allen Überschriften (header) dieser Seite?

Was ich mich noch frage, wieso funktioniert dein Code obwohl gar kein TEXT Objekt in dem Snippet verwendet wird?
Ich hab gedacht man fragt mit select die Datenbank ab und danach folgt ein renderObj. So wie der folgende Code aber der wirft mir auch nur eine Exception. (In dem Beispiel sollten mir alle Überschriften der Seiten ausgegeben werden, klappt natürlich nicht.)

lib.content = CONTENT
lib.content {
    table = tt_content
    select {