[TYPO3-german] Zugriff auf propertiesOfFileReference in fluid

Peter Bünemann peter.buenemann at innovis.de
Fri Sep 16 09:59:38 CEST 2016

Hi,

ich hab eine kleine Extension. In der werden, unter anderem, Bilder per IRRE eingebunden. Bei den eingebundenen Bildern kann ich dann die Bild-Metadaten überschreiben. Wenn ich mir das ganze dann im Fluid ausgeben lasse, dann tauchen diese Informationen letztendlich unter "propertiesOfFileReference" auf.

image => TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference
-- originalResource => TYPO3\CMS\Core\Resource\FileReference
---- propertiesOfFileReference => array
------ description
------ alternative ...

Ich kann mich zwar durch das Object durch hangeln komme dann aber nicht an die Werte des Arrays.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Peter