[TYPO3-german] RTE Image hinzufügen Button fehlt

Thomas Laaser Thomas at Laaser.eu
Tue Sep 13 18:33:09 CEST 2016

Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melden kann.

Der einzige Redakteur der Seite bin ich. Es handelt sich um meine private Seite.

Nachdem was ich hier so lese, frage ich mich echt ob ich mit der Seite dann nicht lieber zu einem anderen CMS wechsel. Ich habe die Befürchtung das ich da sonst mehr kaputt als Ganz mache.

Ich betreue ehrenamtliche als Redakteur einen Teil von www.darc.de welche auf Typo3 läuft. Wir sind gerade dabei die Seite auf ein One-Pager Layout umzustellen, aber solche Probleme habe ich dort bisher nicht gehabt.

Ich möchte Euch allen für Eure Tips danken.

Gruss Thomas