[TYPO3-german] für den Scheduler den Standard SysLog eintrag unterbinden

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Sep 11 12:31:15 CEST 2016

Hi zusammen...
kann ich dem Scheduler irgendwie beibringen die Meldung einen Task
ausgeführt zu haben (am liebsten sogar natürlich nur einen bestimmten)
zu unterrücken und NICHT im SysLog abzulegen?

(da ich einen minütlichen Task brauche wird es dort langsam richtig voll
und man findet dazwischen nicht mehr was vielleicht wirklich wichtig
wäre solange man nicht danach filtern kann... außerdem ist es für die
Performance bestimmt auch nicht optimal)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder