[TYPO3-german] sitemap.xml mit Artikeln aus tt_news

Sascha Klix sascha at klixworld.de
Fri Sep 9 21:49:58 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich benutze dd_googlesitemap um eine XML Sitemap für Google zu produzieren. Die funktioniert ganz gut, jedoch tauchen in der Sitemap die Newsartikel nicht auf. Soweit ich das recherchieren konnte, kann ich Extension das auch nicht. Sie kann nur eine extra Sitemap für Newsartikel erstellen, wo dann nur Newsartikel drin sind.

Welche Lösung verwendet ihr denn so um eine vollständige Sitemap zu bekommen?

Viele Grüße
Sascha