[TYPO3-german] wec_map wird nach Update nicht mehr angezeigt

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Tue Sep 6 20:27:25 CEST 2016

Am 06.09.2016 um 11:39 schrieb Peter Linzenkirchner:
> weißt du wie die Planung für wec_map aussieht? Ist es geplant, dass
> wec_map 6.6 und die neue 8.x unterstützen soll - und wenn ja, wann?
Die Unterstützung für Typo3 7.6 ist in Arbeit. Große Teile wie die
FE-Plugins und der Geolokalisierungsdienst laufen schon. Siehe
github-Repository. Den Patch für die API-Keys muss ich dort als nächstes
dringend nachziehen, damit es überhaupt weitergehen kann.

Ich überlege derzeit, das Backend unter extbase komplett neu zu machen,
denn es hakt im Moment gewaltig im BE. Wer unterstüzen mag, ist herzlich
eingeladen mitzuarbeiten und/oder Patches zu erstellen. Wer also Ahnung
von BE-Programmierung hat, darf sich gerne melden oder forken. Es klemmt
vor allem bei der "Geocode Stapelverarbeitung" mit den Ajax-Calls und
bei beim "Geocode Administrator", also der Tabelle mit den
Geokoordinaten zum Editieren, Löschen etc.

Zum Termin: Keine Ahnung. So, wie ich Zeit habe, und das ist leider
recht wenig. Definitiv muss es bis Jahresende erledigt sein.

Die Version 8 von Typo3 habe ich noch nicht im Fokus, solange wec_map
noch nicht einmal unter 7.6 vollständig läuft. Das werde ich sicherlich
so lange schieben, bis unsere Webseiten auf 7.6 umgestellt und relauncht
sind. Das ist noch eine Menge Arbeit. Vorher ist kaum Luft für Extras.

Gruß,

Jan