[TYPO3-german] News Single-Ansicht und Mehrsprachigkeit

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Sep 5 12:16:45 CEST 2016

Am 02.09.2016 um 16:48 schrieb Dominik Mimra:
> [...]
>   1.stdWrap.typolink.parameter.data = page:uid
>   1.stdWrap.typolink.additionalParams = &L=0
>
>   2 = TEXT
>   2.value = en
>   2.stdWrap.typolink.parameter.data = page:uid
>   2.stdWrap.typolink.additionalParams = &L=2
>   2.wrap = �|�|
>
>   3 = TEXT
>   3.value = ru
>   3.stdWrap.typolink.parameter.data = page:uid
>   3.stdWrap.typolink.additionalParams = &L=3
>   3.wrap = �|�|
> }
>
> Kann mir jemand helfen, dies zu ergänzen?

Hi,

ich habe lange nicht mehr mit tt_news gearbeitet. Deshalb ohne Gewähr:
Ergänze dein Typoscript in etwa so:

1 = TEXT
1.value = de
1.stdWrap.typolink.parameter.data = page:uid
1.stdWrap.typolink.additionalParams.append = TEXT
1.stdWrap.typolink.additionalParams.append.wrap = &L=0&tx_ttnews |
1.stdWrap.typolink.additionalParams.append.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news
1.stdWrap.typolink.useCacheHash = 1

# 2 und 3 entsprechend mit angepasster Sprachvariable L

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede