[TYPO3-german] TypoScript Problem mit CONTENT (TYPO3 7.6)

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Oct 26 16:36:38 CEST 2016

Hallo Ralf-René,

das war der richtige Tipp! Die Datensätze sind mit "-1" angelegt (Alle Sprachen).
Entweder die Änderung der Datensätze auf die Standardsprache (=0),
oder das Deaktivieren der Sprachprüfung mit select.languageField = 0
führt dann dazu, dass die Datensätze angezeigt werden.

Jetzt macht auch Sinn, warum die Datensätze bei der "DB Überprüfung" angezeigt werden:
Dort wird das Problem mit der Bedingung tx_jobfair_domain_model_sector.sys_language_uid LIKE '%%'
"umgangen".

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe, hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt... ; Super!

Auch herzlichen Dank nochmal an Dieter und Renzo.

Gruß, Johannes.