[TYPO3-german] TypoScript Problem mit CONTENT (TYPO3 7.6)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Oct 26 05:50:55 CEST 2016

Am 23.10.2016 um 12:33 schrieb Johannes C. Laxander:
> was bitte ist an diesem Code falsch, ich erhalte nämlich keine Ausgabe:
>
> lib.sectors = COA
> lib.sectors {
>   10 = CONTENT
>   10 {
>     table = tx_jobfair_domain_model_sector
>     select {
>       pidInList = 30
>       orderBy = name
>       selectFields = uid,pid,name
>     }
>     renderObj = COA
>     renderObj {
>       10 = TEXT
> [...]

also irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen...
ich habe EXAKT dein TS von oben (OK ich hab die PID angepasst) in eine
Installation eingebaut wo jobfair schon genutzt wird und es gibt
problemlos die vorhandenen Datensätze aus (also dein TS ist OK)...

Als Ansatz für die Kontrolle noch die Sprache als Idee, sind vielleicht
die Branchendatensätze für eine andere Sprache angelegt als deine
Ausgabeseite erwartet ??? wenn ich die TSref richtig deute solltest du
dies dann mit select.languageField = 0 deaktivieren können...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder