[TYPO3-german] TypoScript Problem mit CONTENT (TYPO3 7.6)

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Oct 25 19:52:16 CEST 2016

Hallo Dieter,

ich hab es jetzt mal mit der Tabelle "pages" versucht, und damit
funktioniert mein Konstrukt.

Also muss es an der Tabelle bzw. an den TCA-Einträgen liegen, oder? Die
Felder uid und pid sind vorhanden (Mindestanforderung lt. Philipp).
Ich habe die TCA-Definition der Tabelle hier mal bereitgestellt:
https://gist.github.com/jochla/8aa4583036dcd4f9730f0d2c99750bf1

Vielleicht fällt Dir / Euch ja was auf.

Gruß, Johannes.