[TYPO3-german] Re: HTML Block mit Variable format.raw duplizieren

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Thu Oct 20 14:35:18 CEST 2016

Um die Variablenübergabe an das TypoScript zu testen, habe ich folgendes probiert:

Im Template hab ich den HTML Code durch den FluidHelper cObject ersetzt

        <f:cObject typoscriptObjectPath="lib.test" data="{hauptInhalt}" />

Die lib.test schaut so aus. Zum testen soll nun jedes Inhaltselement mit einem DIV tag inkl. "color=red" umschlossen werden.:

lib.test = COA
lib.test {
    10 = TEXT
    10 {
        current = 1
        wrap = <div style="color: red;"> | </div>
        }
    }
}

Leider wird hier wieder der komplette Inhalt der {hauptInhalt} Variable in EINEM DIV Tag ausgegeben...es muss doch möglich sein, jedes Inhaltselement in einzelne DIV tag einzuschließen und auszugeben, oder? Kann man auch mehrere Variablen mit Hilfe des data-Attributes übergeben und diese per TypoScript auswerten und nicht nur eine Variable?