[TYPO3-german] TCA - Select - Required

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Nov 21 15:53:30 CET 2016

Hi Philipp,

danke für deinen Tipp!

> Warum nimmst du nicht group?

Group? Einfache Antwort: Kannte ich bisher nicht. Aber ich lerne immer wieder gerne dazu... ;)

Ist aber für meine Anwendung nicht ganz so geeignet. Ich habe 3-5 "Kontakt-Datensätze" die je eine Person / einen Berater repräsentieren und die zugeordnet werden sollen. Der Kunde möchte da gleich die entsprechenden Namen stehen haben.
Inzwischen habe ich ja auch eine Lösung gefunden...

Johannes.