[TYPO3-german] Extension: Formhandler

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Nov 15 10:45:00 CET 2016

Sorry für die etwas späte Antwort, aber ich hab meinen Post etwas aus den
Augen verloren...

Danke für dienen "Aufruf" Michael und auch Danke an Dieter und Tobias für
die Antworten. Ich fand den Formhandler in meinen Projekt bisher auch immer
sehr gut.

Noch scheint sich nichts getan zu haben, was die Weiterentwicklung angeht.
Oder hat jemand andere Informationen?

Gruß, Johannes.

Arbeit)