[TYPO3-german] Extension: Formhandler

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Nov 3 08:46:44 CET 2016

Hallo,

keine Ahnung warum Formhandler hier so komisch gewertet wird.

> Mailformulare sind mit Powermail einfacher und flexibler zu händeln, denke ich.
Ja flexibler aus der Redakteursebene, Ansonsten kommt es dann wohl darauf an wie man mit Formularen
hantiert, und ja ich bin absoluter Formhandler Fan.
Es gibt wohl kein Formularszenario was sich nicht mit Formhandler lösen lässt, da sich wirklich
ausnahmslos alles Konfigurieren lässt und alle funktionellen Bereiche der Formularverarbeitung mit
eigenen Klassen erweitern lassen.

@johannes: Nur weil der Maintainer das Projekt nicht mehr betreuen kann oder will (vielen Dank an
dieser Stelle Reinhard für die geleistete Arbeit) heißt das noch lange nicht das die Extension
direkt stirbt, wir arbeiten hier doch schließlich auch als TYPO3 Community gemeinschaftlich im Open
Source Kontext, d.h. die Entwicklung kann von Jemanden oder allen ohne Probleme weitergeführt
werden, oder?

@all Es liegt doch letztendlich an uns allen Lösungen die wir toll finden weiter zu pflegen und zu
fördern, oder?

Hier kann sich doch auch jeder mit einbringen:
https://github.com/reinhardfuehricht/typo3-formhandler

Aber vielleicht bin ich da auch zu naiv und träume von einer besseren Welt :)

my2cent

> Mit besten Grüßen
>
> Dieter

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]