[TYPO3-german] Welche Suche für Typo3 Site

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Nov 14 12:43:53 CET 2016

Am 14.11.2016 um 12:28 schrieb Gerhard Obermayr:
> Warum soll "indexed search" nur für 20-30 Seiten funktionieren?
> Ich habe ein Beispiel mit ca. 1800 Seiten, wo es einwandfrei funktioniert:
> Keiner kann sagen, dass es nicht einwandfrei geht!
+1

diesen Mehraufwand (im zweifelsfall auch fürs Hosting) dem Kunden zu
kommunizieren, kann schon manchmal ein Ausschluss Kiriterium sein...

PS: als eine grundsätzlich andere Art zu indexieren (eben nicht aus dem
Frontend heraus, was im Standardfall vom Aufrufen der Seite durch einen
Besucher abhängig ist ... oder einen wie auch immer konfigurierten
crawler), bietet sich auch noch ke_search an (hier werden direkt im
BE/Cron beliebige Typen von Datensätzen indexiert ... bis jetzt hatte
ich keinerlei negative Erfahrungen damit):
https://www.typo3-macher.de/facettierte-suche-ke-search/dokumentation/einleitung/

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder